Allgemein, News
Schreibe einen Kommentar

Wir sind neu!

Herzenszeilen-Team

Willkommen, willkommen, immer hereinspaziert in unser neues Heim!

Endlich können wir euch auf unserem neuen Blog begrüßen. Es hat etwas länger gedauert, als gehofft, aber wir sind super glücklich mit dem Auftritt. Natürlich fehlt hier und da noch eine Kleinigkeit, doch wir konnten und wollten nicht mehr länger abwarten. Wenn euch beim Stöbern und Lesen Verbesserungswürdiges entdeckt, immer her damit!

Man kann nun endlich auch einfach und schnell unsere Beiträge kommentieren. Wir freuen uns daher, mit euch zu diskutieren, schwelgen, weinen, lachen und lesen. Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten. Auf dass 2015 ein noch besseres Herzenszeilen-Jahr wird, mit tollen Büchern, tapferen Heldinnen, aufregenden Helden und ganz viel Liebe.

Frohes Neues euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.