Autoren
Schreibe einen Kommentar

Wisst ihr es schon? Bald erleben wir ein letztes Mal Eva & Gideon!!!

Silvia Day One with you Crossfire

Oh, mein Gott, was sollen wir nur tun? Kann die Crossfire Serie wirklich bald ein Ende haben? So scheint es, denn laut Ankündigung auf ihrer Homepage bringt Silvia Day uns kommendes Jahr eine der leidenschaftlichsten Liebesgeschichten unserer Zeit zurück. Leider ein letztes Mal …Eva und Gideon haben im fünften Band One with you einen letzten fulminanten Auftritt. Über Jahre hinweg haben wir mit den beiden gelitten, geliebt und dunkle Geheimnisse aufgedeckt. Nun dürfen wir gespannt sein, was uns im Finale erwartet. Eine kleine Leseprobe gibt es vorab auf Sylvia Days Homepage.

Silvia Day One with you Crossfire

Originalcover


Die haben wir uns natürlich sofort angeschaut. Der Auszug lässt erahnen, dass auch im neuen 
Band einige bekannte Charaktere Ärger machen werden. Doch Evas und Gideons Liebe scheint gefestigter als je zuvor.  Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht mit den beiden. Was haltet ihr von der Crossfire-Reihe? Seid ihr genauso vorfreudig wie wir? Interessant ist auch die Frage nach dem neuen Titel. Die ersten vier Titel waren: Versuchung, Offenbarung, Erfüllung und Hingabe.
Welchen deutschen Titel würdet ihr euch für Buch Nummer fünf wünschen?
One with you erscheint nächstes Jahr bei Heyne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.